Rolf-Schneider-Akademie - zweifach staatlich anerkannt!

Es gibt so viele Anbieter - welcher ist wirklich seriös und kompetent? Die Rolf-Schneider-Akademie ist zweifach staatlich anerkannt als Einrichtung der Weiterbildung - dieses Argument war für mich unschlagbar! Den in Sachen Bildung gehe ich lieber auf Nummer sicher - meinen Patienten zu liebe! Und ich wurde nicht enttäuscht - das Fernstudium hat mir sehr viel Freude gemacht und ich konnte es direkt in meiner Praxis umsetzen.

Staatliche Anerkennung

Doppelt gut - die RSA sind bereits zweifach staatlich anerkannt als Einrichtung der Weiterbildung!

 

 

Die Rolf-Schneider-Akademie ist die erste Naturheilkundeschule, die seit 2008 staatlich anerkannt ist als Einrichtung der Weiterbildung nach dem Weiterbildungsgesetz.

 

Seit 2014 hat die Rolf-Schneider-Akademie zusätzlich eine staatliche Anerkennung als Weiterbildungseinrichtung für Gesundheitsfachberufe durch das Sächsische Staatministerium für Soziales und Verbraucherschutz.(Weiterbildungsverordnung Gesundheitsfachberufe für die Medizinische Wellness) erhalten.

 

Staatliche Anerkennung der Rolf-Schneider-Akademie durch das Sächsische Staatministerium für Soziales und Verbraucherschutz.
Die Rolf-Schneider-Akademie erhält mit dem Bescheid vom 18.03.2014 die


Staatliche Anerkennung als Weiterbildungseinrichtung für Gesundheitsfachberufe


nach dem Gesetz über die Weiterbildung in den Gesundheitsfachberufen im Freistaat Sachsen (Weiterbildungsgesetz Gesundheitsfachberufe) in Verbindung mit der Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales über die Weiterbildung in den Gesundheitsfachberufen (Weiterbildungsverordnung Gesundheitsfachberufe) für die Medizinische Wellness.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rolf-Schneider-Akademie - meine Heilpraktikerschule! Staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt