Suche

Alternative Proteinquellen für den Hund – pflanzlich, insektenbasiert-

Alternative Proteinquellen für den Hund – pflanzlich, insektenbasiert-

Insekten- und pflanzenbasiertes Hundefutter ist mehr als nur ein Trend. Seit ca. drei Jahren sieht man diese Sorten zunehmend häufig im Sortiment der Haustierfachmärkte – online und auch vor Ort.Doch wie sind diese Futtersorten hinsichtlich der Akzeptanz, Verwertbarkeit und Bekömmlichkeit zu bewerten? Liefert eine fleisch- und fischfreie Fütterung unseren Hunden alle Nährstoffe, die sie brauchen? Inzwischen zeigen Studien und die Erfahrungen der Hundebesitzer eindeutige Tendenzen: Ja!

Wir schauen uns in diesem Webinar genauer an, welche Vorteile die insekten- und pflanzenbasiertes Futtermittel für den Hund bringen, diskutieren über Rezepturen und zeigen auf, wie man mit sinnvollen Futterergänzungen die Rationen noch optimieren kann. Ein spannendes und zukunftsweisendes Thema, an dem die moderne Ernährungsberatung nicht vorbeikommt.

Termin: 26.09.2024 19:00 Uhr
Ort: Online

➥ zur Buchung