Webinare - wir bringen Ihnen den Unterricht nach Hause!

Die optimale Ergänzung zu unseren Ausbildungen im Präsenzkurs oder im Fernstudium! Auch für Teilnehmer anderer Institute geeignet!
Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web (Internet) gehalten wird.
Ein Webinar ist interaktiv ausgelegt und ermöglicht beidseitige Kommunikation zwischen Vortragendem und Teilnehmern. Ein Webinar ist „live“ in dem Sinne, dass die Informationen innerhalb eines Programms mit einer festgelegten Start- und Endzeit übermittelt wird. Die mündlichen Erläuterungen des Vortragenden zu den am Bildschirm gezeigten Präsentationen werden übertragen. Das funktioniert auch umgekehrt, indem der Teilnehmer via Chat seine Fragen an den Dozenten richten kann. Weitere, typische Interaktionsmöglichkeiten sind das Herunterladen von Dateien, sowie die Fragestellungen via Chat. Es können auch Aufzeichnungen von vorherigen Webinaren vergünstigt gekauft werden.

Voraussetzungen: Internetzugang, Lautsprecher.

 

Wir bieten ein buntes und abwechslungsreiches Webinarprogramm an. Darunter unter anderem Themen zur Ernährung, Repetitorium zur HP-Prüfung, uvm.
Schauen Sie sich doch einmal um, unser Angebot ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rolf-Schneider-Akademie - meine Heilpraktikerschule! Staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt