Suche

Fallaufnahme in der THP-Praxis: Strukturierung des Patientenbilds und der Symptomatik

Ein Patient kommt in die Praxis. Diffuse Symptome, chronische Erkrankungen oder Erkrankungen, bei denen weder eine Ursache erkannt noch die passende Therapie aufgestellt werden konnte.

Der Schlüssel für eine passende Therapie liegt in der ausführlichen Aufnahme und Strukturierung des Falls. Anschließend erfolgt die Differentialdiagnostik. Und erst dann, basierend auf dieser elementaren Vorarbeit, arbeitet der Behandler die richtigen Therapieschritte aus.

In diesem Webinar steht die Praxis im Vordergrund. Wir widmen uns anhand von zwei Fallbeispielen ausführlich der genauen Betrachtung und Strukturierung des Patienten und der Symptome.

Für die Teilnahme am Webinar sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Anmeldung ist allen Interessierten zugänglich und über folgenden Link zugänglich:

Fallaufnahme in der THP-Praxis: Strukturierung des Patientenbilds und der Symptomatik
Freitag, 17.04.2024, 18:30 – 19:30 Uhr
Online
➥ Direkt anmelden