Christine Heller-Himmelstoß – Heilpflanzen für Tiere

Weitere Teilnehmerstimmen

Christine Heller, Tierheilpraktikerin

Mein Name ist Christine Heller-Himmelstoß und ich bin 33 Jahre alt. Meine Tierheilpraxis befindet sich im vorderen bayerischen Wald in Michelsneukirchen. 2013 habe ich mit Ausbildungen im Bereich Tierheilpraktiker begonnen. In diesem Zuge habe ich an der RSA das Studium Heilpflanzen-/ und Vitalpilztherapie für Tiere belegt. Die Skripte für die Ausbildung waren sehr strukturiert gegliedert und die Gestaltung äußerst ansprechend. So fiel das Lernen sehr leicht und machte mir große Freude.

Das Angebot der dazugehörigen Webinare empfand ich als sehr bereichernd und abrundend zur ganzen Thematik. In den Webinaren wie in der Präsenzphase überzeugte die Dozentin Birgit Vorndran mit breit gefächerten Wissen im Bereich Tiernaturheilkunde. Außerdem besitzt sie die Fähigkeit ihre Leidenschaft für die Themen an die Schüler weiter zu geben.

Für mich war dieses Studium sehr wertvoll und ich möchte es durch die hohe Praxisrelevanz nicht missen.

Hier noch der Link zur Homepage: www.vitru.de